Restauranteröffnung im «Heim im Bergli» mit grosser Zufriedenheit

07 Okt. 2019

An Dr. Thomas Schurter (Verwaltungs­rats­präsident, li.) und Rinaldo Keiser (Heimleiter, re.) überreicht Dr. Thomas Meyer die Urkunde für hohe Bewohner­zufriedenheit

Für hohe Zufriedenheit der Bewohnenden, ihrer Angehörigen und der Mitarbeitenden konnte stellvertretend Heimleiter Rinaldo Keiser drei Urkunden für terzLabel entgegennehmen. Die Überreichung fand am Tag der Eröffnung des Restaurants statt, das künftig auch für Gäste von ausserhalb zugänglich sein wird. Obwohl sich die Bauarbeiten jahrelang hingezogen hatten, zeigten sich die Bewohnenden nicht nur insgesamt sehr hoch zufrieden, sie schätzen auch ihre eigene Lebensqualität ganz hoch. Dazu trägt sicherlich auch das feine Essen bei, das bei der Restauranteröffnung allen hohen Erwartungen gerecht wurde.

Die Heimleitung und den Kontakt zu ihr bewerten die Bewohnenden ganz ausgezeichnet. Die Angehörigen bestätigen diese Bewertung der Gäste des Heims im Bergli in vollem Umfang. Ihr Sicherheitsgefühl liegt sogar noch höher als das ihrer Angehörigen, die das Heim bewohnen. Kumuliert 86 Prozent der Mitarbeitenden würden das Heim im Bergli unbedingt oder mit Einschränkungen weiterempfehlen. Applaus nach der Überreichung der Urkunden machte die allgemeine grosse Zufriedenheit nochmals deutlich.

Teilen: